Never give up and believe in yourself
 
 

Schön, dass ihr meine Homepage gefunden habt.

Mit über 100km/h durch den Eiskanal - Skeleton ist meine Leidenschaft!

Wenn ich außenstehenden Leuten von meiner Sportart erzähle, dann meinen diese meist, dass wir Skeletoner doch irgendwie verrückt sein müssen. Ich stimme da nur teilweise zu. Es sieht schon etwas spektakulär aus, wenn man sich Kopf voran mit über 100km/h und nur 10cm über dem Eis die Bahn hinunter stürzt. Aber verrückt sind wir dennoch nicht. Sicherlich sind wir eine spezielle Gemeinschaft, weil wir diesen Sport gewählt haben und süchtig danach sind!!! Aber vor allem ist es Spass, wenn man Geschwindigkeit mag, Eis und Herausforderungen. :)

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und meiner Bahntrainerin Alexandra danken - mit ihr macht die Saison gleich doppelt soviel Spass! Ebenso gilt mein Dank meinem Mentaltrainer Steffen Kirchner und meinen Physiotherapeuten Andreas. Mit allen zusammen, kann ich daran arbeiten, dass ich meine Träume und Ziele erreichen kann. Ich danke auch meinen Freunden und meiner Familie, die mir in den schwierigsten Phasen meines Lebens beigestanden haben und durch die ich nun meine sportlichen Ziele verfolgen kann. Ich danke aber vor allem meinem Mann Steffen, der immer an mich geglaubt hat und den ich immer in meinem Herzen tragen werde und der mich stets begleitet. Muito obrigada por tudo!  

Hier findet ihr Informationen über mich und meine Sportart, Bilder und meine aktuellen Termine. Viel Freude beim Lesen.

Viele Grüße,

eure Michaela